Humvee X-Doors Paar vorne oder hinten schwarz, Tan oder grün harte Türen
Humvee X-Doors Paar vorne oder hinten schwarz, Tan oder grün harte Türen
Humvee X-Doors Paar vorne oder hinten schwarz, Tan oder grün harte Türen

Humvee X-Doors Paar vorne oder hinten schwarz, Tan oder grün harte Türen

Normaler Preis $1,595.00

Dabei handelt es sich um ein passendes Paar neuer militärischer HUMVEE X-Türen für den M998 oder andere Varianten. Sie haben die Wahl zwischen Vorder- oder Rückseite sowie der Wahl der Farbe - schwarz, tan oder grün.

Federal Military Parts ist der letzte verbliebene US-Hersteller von oem-Stil harte x-Türen für das Militär Humvee.  Diese sind brandneue, komplett montierte und zum Aufhängen bereit, nie verwendete militärische HUMVEE X-Türen, auch als hart zugängliche Türen.  Dabei handelt es sich um x-Türen der zweiten Generation, die über doppelt festigkeitsgeschweißte Scharniere, Innenscharnierverstärkungsplatten, alle Edelstahlbeschläge, doppelt dicke 3M-Türdichtungsdichtung und außen verriegelte Türgriffe verfügen.

Zu den verfügbaren Optionen gehören getöntes Glas, kugelsichere Fenster und zwei verriegelte Türgriffe, die sowohl innen als auch außen verriegeln. Das durchschnittliche Türgewicht beträgt 78 lbs.  Erhältlich in schwarz, Wüstenbräuner und Grün.

Wir werden auch Einzeltüren für 1.595 US-Dollar verkaufen.

Zu den Türen gehören keine Türstürmer oder Türaufhänger, die separat erhältlich sind.

Skip to product information
1 of 1

Federal Military Parts (612) 440-8877

Single Humvee X-Door Front or Rear Black, Tan or Green Hard Doors

Regular price $1,595.00 USD
Regular price Sale price $1,595.00 USD
Sale Sold out
COLOR

This is a new military HUMVEE X-Door for the M998 or other variants. You have your choice of front or rear and passenger or drivers side as well as choice of color - black, tan or green. 

Federal Military Parts is the last remaining US Manufacturer of oem style hard x-doors for the military Humvee.  These are brand new, fully assembled and ready to hang, never used military HUMVEE X-doors, also known as hard doors.  These are second generation x-doors and as such have double strength welded hinges, interior hinge reinforcement plates, all stainless steel hardware, double thick 3M door gasket seal and exterior locking door handles. 

Options available include tinted glass, bullet resistant windows and dual locking door handles that lock both inside and outside. Average door weight is 78 lbs.  Available in black, desert tan and green.

Doors do not include door strikers or door hangers, which are sold separately.

All orders are custom-built to customer’specific requests.  As such, once orders are placed, cancellations are not permitted.  There is a $500 cancellation or return fee per order.  These custom orders can take up to 30-days to ship.